Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Merdia Eastwest
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeFr Sep 11, 2020 5:37 pm von Merida Eastwest

» Stadt Land Fluss mal anders
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeMi März 04, 2020 9:22 am von Hope

» Merlin Kurkum
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeMo März 02, 2020 10:24 am von Merlin Kurkum

» Änderungen
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeFr März 22, 2019 5:12 pm von Hope

» Ablehnungen
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeFr März 22, 2019 5:11 pm von Hope

» Unsere Daten
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeFr März 22, 2019 5:11 pm von Hope

» Bestätigungen
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeFr März 22, 2019 5:10 pm von Hope

» Anfragen
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeFr März 22, 2019 5:10 pm von Hope

» Skill-Level-System
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeFr März 22, 2019 4:49 pm von Hope



RPG, Science Fiction, Charakterentwicklung, Questsystem
 

Teilen
 

 Bewerbung als Bürgermeisterkanidat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa Dornell
Alexa Dornell

» Anzahl der Beiträge : 51
» Anmeldedatum : 08.03.19
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Empty
BeitragThema: Bewerbung als Bürgermeisterkanidat   Bewerbung als Bürgermeisterkanidat Icon_minitimeSa März 09, 2019 9:38 am

Hier könnt ihr euren Charakter (sollte er die Vorraussetzungen erfüllen) als Kandidat für das Bügermeisteramt bewerben.

Dazu ist folgendes zu tun:

1. Ihr meldet euren Kandidaten aus der Sicht des Charakters an:
(z.B. Ich Kapitän Hope möchte mich hiermit für die Bürgermeisterwahl bewerben.)
2. Euer Kandidat sollte ein Wahlversprechen verfassen!
(z.B. Werde ich Bürgermeister, verspreche ich euch das wir während meiner Amtszeit jeden Tag eine extra Portion Pudding bereitstellen werden)

Viel Spaß und Glück bei der Wahl zum Bürgermeister!

Euer Kapitän Hope!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Bürgermeisterkanidat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Rund ums Forum :: Allgemeines :: Informationen - Ankündigungen :: Bürgermeisteramt-
Gehe zu: